Servicetechniker/in im Außendienst

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Servicetechniker/in im Außendienst Viscom AG Hannover Analyse und Problembeseitigung an AOI/AXI-Maschinen, im Hause und beim Kunden; Fehlerfindung, Reparaturen, Wartungen,Modifikationen; Unterstützung bei der Inbetriebnahme derMaschinen; Teilnahme an Bereitschaftsdienst undKunden-Hotline.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Servicetechniker/in Im Außendienst Ihre Aufgaben Analyse Und Problembeseitigung An Aoi/axi-maschinen Im Hause Und Beim Kunden Fehlerfindung Reparaturen Wartungen Modifikationen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Der Maschinen Teilnahme An Bereitschaftsdienst Und Kunden-hotline Schulungen Im Hause Und Beim Kunden Ihr Profil Ausbildung Elektrik/elektronik Vorzugsweise Staatlich Geprüfter Techniker Fähigkeit/bereitschaft Zum Eigenständigen Lösen Von Technischen Problemen Vor Ort Teamfähigkeit Reisebereitschaft Auch International Zeitliche Flexibilität Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Technisch Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Offenen Kommunikativen Arbeitsatmosphäre In Einem Kreativen Internationalen Team Eine Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Viele Entwicklungschancen Und Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Dienstwagen  Sind Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Er Aussendienst Außendienst AOI/AXI-Maschinen Fehleranalyse Fehlerbeseitigung Inbetriebnahme Bereitschaftsdienst Elektrik Elektroniker Elektriker Staatlich Geprüfter Techniker Optik Röntgentechnik Hannover Niedersachsen Servicetechniker/in Im Außendienst Analyse Und Problembeseitigung An AOI/AXI-Maschinen Im Hause Und Beim Kunden Fehlerfindung Reparaturen WartungenModifikationen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme DerMaschinen Teilnahme An Bereitschaftsdienst UndKunden-Hotline Hannover Er Aussendienst Außendienst AOI/AXI-Maschinen Fehleranalyse Fehlerbeseitigung Inbetriebnahme Bereitschaftsdienst Elektrik Elektroniker Elektriker Staatlich Geprüfter Techniker Optik Röntgentechnik Hannover Niedersachsen

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme
   Viscom AG (Hannover)

Business Analyst SAP BI (Digital Energy Transition)(f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Spezialist (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

Spezialist:in Risiko-Controlling (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)